Was zählt wirklich?

? Der dickste Fisch oder doch lieber das Zwischenmenschliche ?

Eine Frage die ich mir persönlich nie stellen muss. Natürlich habe ich nichts dagegen wenn ich einen großen Karpfen fange. Allerdings steht für mich das Zwischenmenschliche immer im Vordergrund. Mit guten Freunden die Freizeit am Wasser zu verbringen ist unbezahlbar.

Es kommt im Leben darauf an, nicht immer nur zu nehmen sondern auch den richtigen Menschen zu geben. Am vergangenen Wochenende verbrachte ich mit einem guten alten Freund die Zeit am Wasser. Hin und wieder kamen Freunde zum quatschen vorbei. Felix und ich konnten zur Krönung auch einige Fische fangen.

Ich hoffe das die Masse das alles genauso sieht und nicht verbittert allein jedes Wochenende dem Giganten des Sees nachjagt.

Ich wünsche allen eine fantastische Zeit am Wasser.

Beste Grüße aus Ostfriesland

Marco Willms

Marco

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>