Bene

bene3

Moin moin, mein Name ist Bene Robbe und ich bin 18 Jahre jung. Ich komme aus Elstorf, einem kleinen Dorf, welches an der Grenze zu Hamburgs Süden liegt.

Das Hobby angeln übe ich schon seit meinem 8. Lebensjahr aus. An einem kleinen Dorfteich begann für mich alles, mit Pose und Wurm auf alles was Schuppen hat. Recht schnell fing ich meinen ersten Karpfen. Es wurde schnell mein Zielfisch Nr. 1! Ich konnte es kaum erwarten den Angelschein zu machen. Diesen endlich in der Tasche, trat ich in einen kleinen Angelverein ein. Ab diesem Zeitpunkt stand regelmäßiges Karpfenangeln für mich auf dem Programm. Es entwickelte sich nach und nach von einem Hobby zu meinem Lifestyle!

Diesen Lifestyle lebe ich voll aus und verbringe so viel Zeit wie möglich am Wasser. Ich bin immer auf der Suche nach bene1neuen Herausforderungen und Aufgaben, die es zu bewältigen gibt. Egal ob Entwässerungsgraben, kleiner Waldsee, Kiesgrube oder großer Natursee ich fühle mich überall am Wasser wohl.

Eine Leidenschaft die verbindet. Eine gute Zeit mit Freunden zu haben, die Natur zu genießen und abschalten zu können steht für mich ganz weit oben. Wenn dazu noch alles passt und man alles richtig gemacht hat, egal wie groß der Fisch auch ist, ein unbezahlbarer Moment!

Tight lines!

Bene

 


 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>