Catch Report 6

6 Dennis und ich sind zurzeit viel gemeinsam unterwegs. In den vergangenen Wochen konnten wir einige gute Fische fangen. So auch am vergangenen Wochenende. Der präsentierte Fisch von Dennis, biss innerhalb 15 Minuten 2 mal. Als erstes bei mir, wo leider die Schnur an einem Hindernis durchscheuerte, dann 15 Minuten später und 50 Meter weiter links, bei Dennis. Mit zwei kompletten Montagen wurde er dann für kurze Zeit dem Wasser entnommen. Jannes wollte, gemeinsam mit seiner Freundin, die letzten schönen Tage noch mal nutzen um den hungrigen Herbst-Karpfen auf die Schuppen zu rücken. Auch die Beiden konnten einige Fische fangen. 7Unser Team hat es wieder bewiesen, zuhause fängt man keine Fische. Also Freunde geht ans Wasser und nutzt die letzten ergiebigen Wochen des Jahres.

Ab Freitag geht´s dann für einige von uns Richtung West-Frankreich.

Beste Grüße

Marco

Markiert mit .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>