Catch Report 7

3 Auch in der vergangenen Woche sind Dennis und ich den Karpfen wieder auf die Schuppen gerückt.

Der 24 Stunden-Ansitz brachte, bei kaltem und anfänglich regnerischem Herbstwetter, wieder einige Fische.

Bei mir bissen alle Fische in einer Tiefe von nur 50cm. Viele Angler schenken diesen flachen Bereichen oft keine Beachtung. Ich hingegen fang etwa 80% meiner Fische in Tiefen bis 0,80m. Mike hingegen beißt sich zurzeit die Zähne an einem neuen Gewässer aus. Einige von uns befinden sich bekanntlich in West-Frankreich. Der Trip hat sich für die Meisten schon jetzt ausgezahlt. Heiko und Matten konnten bereits ihren PB fangen. 4Dazu aber in ca. 2 Wochen in aller Ausführlichkeit mehr…

Gruß

Marco

Markiert mit .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>