Erfolgreicher Spodmix

Meine persönliche Angelei sieht meistens so aus, dass sie recht spontan ist. Einen Futterplatz lege ich daher eher selten an und so muss das eingesetzte Futter am Wasser direkt funktionieren.

Einen attraktiven Spodmix, der aus gekochten Insekten, einem Grundfutter, Partikel, sowie einigen Boilies besteht, soake ich mit einem ordentlichen Schuss Bloodworm Liquid. Diesen Erfolgsmix setze ich sehr gerne ein. Als Hakenköder verwende ich dann beinah immer einen 15mm Wafter am Slip D-Rig.

So bescherte mir diese Mischung auch am vergangenen Wochenende, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, innerhalb kürzester Zeit diesen fantastischen Schuppi in einer Wassertiefe von nur 70cm.

Gute Location, ein ansprechender Spodmix, sowie ein Wafter, ist definitiv ein Erfolgsgarant. Probiert es unbedingt aus.

Grüße, Marco Willms

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.