Frühlingsgefühle

Die Temperaturen steigen wieder, Peer geht in dieser Zeit folgendermaßen vor:

Gute Location ist alles für mich, denn das beste Futter bringt einem nichts wenn die Fische nicht dort sind wo meine Köder liegen.

Der White Pearl X Boilie, in Verbindung mit den passenden Boilie-Pellets, dem X-Plosiv Baitsmoke und dem Stickmix Sweet & Fruit, sind für mich und meine Angelei eine absolute Bank. Durch die enthaltenen Tigernüsse und das Krillmehl habe ich immer vollstes Vertrauen und kann regelmäßig mein Fangbuch aktualisieren. Ich empfehle Euch, probiert den White Pearl X unbedingt aus.

Peer

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>