Jugendcamp Sommer 2020

Beim diesjährigen Jugendcamp des S.F.V. Westoverledingen, haben wir von CoD Baits wieder gerne unterstützt. Mit Fachkompetenz direkt vor Ort, sowie ein tolles Bait-Paket für jeden Jugendcamp-Teilnehmer.

Jugendcamp

Das Ganze wurde an einem wunderschönen Gewässer, mit tollem Karpfenbestand durchgeführt. Des Weiteren verfügt das Gewässer über einen Grillplatz mit Hütte, wo sich die Jugendlichen zum Essen und zu allgemeinen Gesprächen gerne einfanden.

Jugendcamp

CoD Baits Teamangler Jens Röben hatte sich an diesem Wochenende gerne den Jugendlichen verschrieben und stand mit Rat und Tat zur Seite. Sei es im Bereich Gewässererkundung, Rigs, oder im Bereich Futter, die Jugendcamp-Teilnehmer konnten eine Menge Dinge ausprobieren und lernen.

Jugendcamp

Der NutBerry Insect Boilie überzeugt bekanntlich seit Monaten die Angler in Deutschland, sowie in vielen weiteren Ländern am Wasser, so auch bei diesem Jugendcamp und es konnten ein paar Karpfen gefangen werden.

IMG-20200823-WA0062

Wir sind uns sicher, dass wir in Zusammenarbeit mit dem S.F.V. Westoverledingen, den beiden Jugendwarten Nils und Bommel, dass erreicht haben, was das Ziel war, nämlich den Jugendcamp-Teilnehmern das Karpfenangeln näher zu bringen und Ihnen ein tolles Wochenende mit viel Freude zu bieten.

Jugendcamp

Jugendcamp

Ein perfektes Gruppenbild rundete am Ende diese fantastische Veranstaltung ab. Eine Wiederholung vom Jugendcamp im kommenden Jahr 2021, wird es ganz bestimmt geben.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>