Messe oder Fischen?

Jan entschied sich lieber für´s fischen als zur Messe zu fahren. Wie man sieht, konnte Jan erneut zuschlagen und einen weiteren Fisch in sein Fangbuch für 2020 eintragen.

Als Futter verwendete er verschiedene Boilies wie z.B. den neuen NutBerry Insect die er mit dem neuen Natural Peanut Liquid benetzte. Dazu noch Bait Paste und einen ummantelten Wafter den er mit Bait Powder und X-Plosiv herstellte.

Jan

Es könnte sein, dass ab ca. Donnerstag der NutBerry Insect für einige Tage ausverkauft sein wird. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, nach der Messe wieder alles vorrätig zu haben. Sollte etwas vergriffen sein, einfach regelmäßig in den Shop reinschauen.

Vielen Dank an Euch alle, die soviel Vertrauen in die CoD Baits Produkte haben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.