Neues Teammitglied

Viele kennen Peer Bannow bereits aus den zahlreichen YouTube und Instagram Videos, sowie von unzähligen Bildern die er auf seinem privaten Instagram Profil und auch auf den offiziellen CoD Baits Seiten veröffentlicht. Lange hat er sich als Supporter bewiesen, jetzt allerdings ist der richtige Zeitpunkt, dass er neue Herausforderungen annimmt und als festes Teammitglied CoD Baits verstärkt.

Weiterhin werdet ihr viel von Ihm und seinen neuen Projekten sehen. Im Teambereich könnt Ihr gerne noch seine komplette Vorstellung lesen.

Peer

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>