Pink Diamond

Die lange Wartezeit hat ein Ende und der Pink Diamond Boilie ist für alle im Shop erhältlich.Pink Diamond

Selbstverständlich gibt es Boilies und Pop Ups in verschiedenen Durchmessern. Dazu gibt es das passende Bait Powder, einen Dip, sowie das X-Plosiv Baitsmoke.

Ein besonderes Produkt verdient einen außergewöhnlichen Namen!

Der Pink Diamond wurde bereits im Frühjahr 2017 das erste Mal gerollt. Seitdem wurde dieser Boilie an vielen Gewässern in Deutschland, sowie im Ausland erfolgreich gefischt. Ob am kleinen niederländischen Kanal oder am französischen Stausee, der Pink Diamond war durch seine sehr besondere Zusammensetzung und dem ausgewaschenem Pink immer eine absolute Waffe.

Der Pink Diamond basiert Pink Diamondauf einem ausgewogenen Tigernussmix, verfeinert wurde dieser mit CLO Birdfood Haith´s. Das CLO Birdfood ist reich an Omega 3 Fettsäuren, wurde mit COD Liver Oil angereichert und steigert den Nährwert vom Mix ungemein. Des Weiteren wurde das Naturprodukt Seetang im Pink Diamond verarbeitet. Brocacel Hefeextrakt wurde dem Pink Diamond für eine effiziente Verdauung hinzugefügt. Angereichert wurde der Boiliemix mit einem sehr guten Schuss Bloodworm Liquid. Was den Boilie allerdings sehr besonders macht ist der fantastisch süße Geschmack, den wir durch unseren vortrefflichen Sweetner eingebracht haben.

Lasst Euch nicht vom Bloodworm Liquid oder dem CLO Birdfood täuschen, im Geschmack und Geruch ist der Pink Diamond ein absoluter Candy Bait.

Diese außergewöhnlichePink Diamond Zusammensetzung des Pink Diamond setzt definitiv neue Maßstäbe und wird Deine bisherige Angelei um ein vielfaches erfolgreicher machen.

*Achtung* Bei Verwendung des Pink Diamond übernimmt CoD Baits für Schlafmangel am Wasser keinerlei Haftung :)

Und jetzt besorgt Euch den Pink Diamond, geht ans Wasser und bekommt gefälligst fette Augenringe.

Pink Diamond

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>