Roter Mais *NEU*

Bei den Partikeln gab es kürzlich ZuwachsMais rot. Wir haben für Euch roten Mais, der in Südfrankreich reift, neu ins Programm genommen.

Roter Mais ist etwas ganz besonderes. Er wird speziell in Südfrankreich angebaut und dort bis zur Ernte in natürlicher Sonne gereift. Er ist qualitativ hochwertiger als „normaler“ gelber Mais. Durch seine Farbe ist er nicht so auffällig am Gewässergrund, was zur Folge hat, dass Enten usw. nicht mehr danach tauchen und ständig den Futterplatz leeren.

Weitere ausführliche Infos erfahrt ihr in der Artikelbeschreibung.

Roter Mais

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>