Supporter + Teamangler + Teamleiter

Supporter + Teamangler + Teamleiter

Ist Deine Passion das Karpfenangeln? Verbringst Du Deine Freizeit am liebsten am Wasser? Du liebst es Deine Taktiken penibel umzusetzen?

Dann nutze Deine Chance und werde CoD Baits Supporter für Deutschland & Österreich.

Schon im vergangenen Jahr boten wir Euch die Chance ein Teil von CoD Baits zu werden. Mittlerweile haben wir eine gigantische Gemeinschaft aufgebaut in der sich untereinander viel ausgetauscht wird und viele Freundschaften entstanden sind.

Wenn Du also großen Spaß am Karpfenangeln und allen Zugehörigkeiten hast, wie z.B. Teamgeist mitbringst und gute Fotos machst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Jeder Supporter erhält zu Beginn 12% Rabatt auf das gesamte CoD Baits Programm. CoD Baits setzt zudem auf ein Belohnungssystem, dass heißt wer gute Leistungen erbringt, kann seinen dauerhaften Rabatt bedeutend aufstocken, erhält Gratisprodukte und kann sich so als fester CoD Baits Teamangler oder sogar Teamleiter empfehlen.

Hast Du Interesse CoD Baits mit Deinem Können zu unterstützen und möchtest gleichzeitig die Chance nutzen Dich weiter zu entwickeln? Dann sende uns einen Text mit mindestens 100 Wörtern, zu Dir und Deiner Angelei, per Email an info@cod-baits.de und hefte dem Ganzen außerdem mindestens 2 Fangbilder an.

Als letztes musst Du Dich nur noch schnell auf www.cod-baits.de unter „mein Konto“ registrieren.

Wir freuen uns auf jede einzelne Nachricht von Euch.

Beste Grüße und viel Erfolg wünscht Euch das gesamte CoD Baits Team

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.