Jens

Moin. Ich bin Jens Röben und 1982 im Ammerland geboren. In einem kleinen Ortsteil von Uplengen bin ich zu Hause. Dort wohne ich mit meiner Frau und meiner bezaubernden Tochter, die mich sehr bei meiner Leidenschaft, dem Karpfenangeln, unterstützen.

Seit meinem 8. Lebensjahr befische ich die hiesigen Gewässer. Das hat sich bis heute auch nicht geändert. Für mich steht die Natur an erster Stelle. Dort kann ich mich so richtig entspannen und die Seele baumeln lassen. Das Karpfenangeln habe ich 2012 für mich entdeckt. Eines der schönsten Hobbys die man haben kann.

Jens

Viele von Euch konnten mich bereits auf den Messen, wo CoD Baits vertreten war, kennenlernen. Der Messeaufbau und die Beratung dort, sind auch meine Hauptaufgaben für CoD Baits. Des Weiteren arbeite und unterstütze ich sehr viel hinter den Kulissen.

Ich freue mich sehr, Teil dieses Teams sein zu dürfen.

Grüße, Jens

 


 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>