Marco

Mein Name ist Marco Willms, ich komme aus Remels und habe das Licht der Welt im Februar 1985 erblickt.
Bereits seit einigen Jahren konzentriere ich mich komplett auf die Entwicklung der Köder und dem weiteren Ausbau von CoD Baits. Mir ist es wichtig, dass meine Kunden vollstes Vertrauen in die CoD Baits Produkte haben und sich somit am Wasser auf das Wesentliche konzentrieren können, dem Angeln auf Karpfen.

Marco (25)

Was machen Bekanntschaften, Freundschaften und Kontakte in der Szene für Dich aus?
Ich teile das Hobby und meine Erfahrungen gerne mit anderen. Kontakte haben daher einen großen Stellenwert für mich. Es geht nichts über ein gut funktionierendes Netzwerk

Lieblingsgericht am Wasser?
Grillen und Pfannengerichte.

Marco (6)

Was sagt Deine Partnerin zum Ganzen?
Meine Frau steht in allen Lebenslagen immer hinter mir. Besser geht´s nicht!

Wie wichtig ist Dir das mobile Netz am Wasser?
Mir ist es wichtig eine gute Telefon sowie Internetverbindung am Wasser zu haben. So kann ich privates und berufliches am Wasser erledigen. Dennoch mache ich die Gewässerauswahl davon nicht abhängig.

Marco

In welchem Umfang wird das Hobby ausgeübt und wie viele Nächte bist du am Wasser?
Pro Woche mache ich mindestens eine Nacht, so das ich über´s Jahr gesehen bei 50-100 Nächten liege.

Liebstes Buch und DVD?
Als Buch, Karpfenzeit von Christopher Paschmanns. Als DVD, die Produktionen von Mark Dörner.

Marco (23)

Angelsaison geplant?
So wie ich alles in meinen Leben plane und durchstrukturiere ist selbstverständlich auch meine Angelsaison geplant.

Wie stehst Du zum Tacklewahn bzw. welchen Stellenwert hat es für Dich?
Es soll jeder selber für sich entscheiden was er ans Wasser trägt. Aus Überzeugung nutze ich aber nur hochwertiges Tackle von bekannten Firmen.

Ich wünsche Euch eine schöne und erfolgreiche Zeit mit guten Freunden am Wasser. Wer mich am Wasser sieht, kann gerne auf ein nettes Gespräch anhalten. Für Fragen stehe ich soweit auch immer gerne zur Verfügung.

Gruß

Marco Willms

 


 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>