Peer

Moin moin, mein Name ist Peer Bannow und ich wurde 2001 geboren. Ich wohne aktuell in Pönitz, einem kleiner Ort welcher im hohen Norden in der Nähe von Lübeck liegt.

20180903_122209

Zum Angeln bin ich damals durch meinen Vater gekommen und betreibe das Hobby nun schon seit dem ich Laufen und Denken kann. Bereits mit 5 Jahren konnte ich meinen ersten Karpfen fangen. Dort begann alles noch ganz einfach mit Brot an der Oberfläche oder auch ab und zu mal einem Maiskorn an der Pose.

IMG_6028

Vor rund 6 Jahren änderte ich dann jedoch meine Allroundangelei und spezialisierte mich auf unseren geliebten Karpfen. Ich trat einem Angelverein bei, lernte neue Freunde kennen und lernte immer mehr und mehr dazu.

20190926_111019

Ich bin zwar ein sehr ehrgeiziger und zielstrebiger Angler, jedoch verbringe ich auch sehr gerne Zeit mit guten Freunden am Wasser, mit welchen man dann gerne Pläne für kommende Sessions oder Futterkampagnen schmiedet. Meine hauptsächliche Angelei betreibe ich aktuell an meinen Vereins und Baggerseen, jedoch verschlägt es mich auch gerne mal an die großen Naturseen von denen es hier oben doch so einige gibt.

20190926_111102

Auch wenn neue Gewässer meist mit viel Arbeit verbunden sind, liebe ich die Herausforderungen und Karpfen, von egal welcher Größe, zu fangen. Hierbei geht es mir nicht darum nur verbissen den 20 kg Fischen hinterherzujagen sondern einfach eine schöne Zeit am Wasser zu haben. Falls einer anbeißt habe ich aber natürlich auch nix dagegen. In diesem Sinne allen eine schöne und erholsame Zeit am Wasser mit hoffentlich den Erfolgen die ihr Euch wünscht.

Tight Lines, Peer

 


 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>