Simon

Mein Name ist Simon Schuldt. Ich komme aus Burg, einem wünderschönen Ort in Schleswig Holstein. Geboren bin ich im Jahr 1997 und mache eine Ausbildung zum Chemikanten. Simon 1

Zum Angeln bin ich durch meinen Opa gekommen, der einen kleinen Teich gepachtet hatte. Schon mit 6 Jahren ging es für mich regelmäßig mit meinem Vater ans Wasser.
Als ich dann 12 Jahre alt wurde, war es endlich soweit. Meine Freunde und ich konnten den Angelschein machen. Von nun an war kein Fisch mehr vor uns sicher. Im Laufe der Jahre kristallisiert sich der Karpfen dann als unser Zielfisch heraus.

Simon 2Ob kleiner Fluss, Moor, Baggersee oder Kanal ich liebe die Herausforderung und das Entdecken von neuen Gewässern. Auch sind mir all die Freundschaften, die durch das Karpfenangeln entstanden sind, sehr wichtig geworden.

Gruß

Simon Schuldt

 


 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>