Über uns

Vor einigen Jahren wurden anfangs die Boilies noch mit einem Rollbrett für Freunde und später den ersten Kunden Marco Willms, CoD Baits Inhaberhergestellt. Um der Nachfrage gerecht zu werden läuft die Produktion heute komplett über moderne Anlagen. Uns ist es sehr wichtig, dass fertige Produkte schnellstmöglich das Lager wieder verlassen. Dies gelingt uns, zu unserer eigenen Freude auch und kaum ein Produkt lagert länger als 2-3 Wochen bevor dies an unsere Kunden geschickt wird.

Durch unsere langjährige Erfahrung in der Futtermittelherstellung und dem dazugehörigen Verkauf, entstanden sehr gute Geschäftsbeziehungen. Der positive Vorteil für unsere Kunden liegt darin, dass wir absolute Spitzenqualität zu akzeptablen Preisen anbieten können.

Aus der Erfahrung heraus, hat sich mittlerweile herausgestellt, dass die Masse der Angler auf Ready-Boilies zurückgreift. Somit haben wir uns im Jahr 2016 entschieden komplett auf diese zu setzen.

Haltbarkeit: Um alles so natürlich wie möglich zu halten, wird auf stark chemische Konservierer und Salz verzichtet. Durch ein spezielles Herstellungsverfahren sind die Boilies dennoch mindestens 18 Monate nach Deiner Bestellung haltbar.
Die Fische werden es Dir ganz sicher danken.

Der Vorteil bei Ready-Boilies liegt klar auf der Hand: -Einfache Lagerung -KEIN lästiges Salz welches unnötig mit ans Wasser genommen wird – sowie keinerlei lästige Lagerung der Köder in der heimischen Gefriertruhe.

Auch im Bereich Tackle arbeiten wir mit gestandenen Firmen zusammen.

Bei Fragen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Kontakt

Viel Erfolg am Wasser wünscht das gesamte Team CoD Baits


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert