Wafter PB

Vor einigen Tagen kamen die neuen NutBerry Insect Wafter ins Programm. Auch mich zog es am vergangenen Wochenende ans Wasser und da waren die besagten Wafter selbstverständlich auch im Gepäck dabei. Ich fischte die Rute mit dem NutBerry Insect Wafter auf knapp 160m Entfernung auf einer Wassertiefe von 2,3m, als Beifutter setzte ich auf NutBerry Insect Boilies, ein Mix aus verschiedenen Insekten und etwas Ready Particle Mix, dass Ganze wurde dann noch mit einigen ml vom NutBerry Insect Flavour abgerundet.

Marco Schuppi

Ich persönlich bin überzeugt, dass es sich beinah immer auszahlt, dass man sich mit seiner Angelei und dem verwendeten Futter von der Masse abhebt. Wenige Stunden später, machte sich dann der Bissanzeiger bemerkbar und nur einige Minuten später lag dann dieser massive Schuppi im Kescher. Für mich mein neuer Wafter-PB.

20200521_184907-01

Ich kann nur jedem empfehlen, mit offenen Augen am Wasser zu sein und sich auf die Gegebenheiten vor Ort einzustellen. Definitiv wird sich das dauerhaft immer für euch auszahlen.

20200523_121835-01

Seidenraupen

Viel Erfolg am Wasser.

Grüße, Marco Willms

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>