White Pearl X – Alle Infos dazu!

White Pearl X, so heißt unser neuer Boilie. Ihr konntet bereits in den letzten Wochen viel über diesen Boilie lesen undFoto Collage WPX sehr viele Anfragen kamen bereits dazu.

Heute möchten wir Euch ausführlich über den Zuwachs in unserer Exclusive Range, den White Pearl X, informieren. Dieser Boilie ist nicht nur ein neues Produkt was mal eben so für 2017 dazwischen geschoben wird, nein der White Pearl X ist unser absolutes Flaggschiff unter den 12 verschiedenen Boiliesorten die wir führen.

Aber mal der Reihe nach…

Die Idee zum White Pearl X kam bereits im Frühjahr 2016 von unserm Teamleiter, für Deutschland/Österreich. Wir wollten einen sehr hellen Köder der ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe trägt. Wir haben viel über diese Idee gesprochen, Probe gerollt und 3letztendlich damit gefischt. Natürlich hatten wir nicht sofort das gewünschte Ergebnis und wir mussten so einige Male an den Inhaltsstoffen drehen, damit unserer Meinung nach alles passte.

Viele fragen sich welche Bedeutung der Name hat. White Pearl steht wie die Übersetzung schon sagt, für weiße Perle. Einfach dafür das dieser Boilie etwas ganz besonderes ist. Das X steht für die Vielzahl der hochwertigen Inhaltstoffe.

Gesetzt haben wir auf Inhaltsstoffe wie White & Black Tigernuts, Algen, Hanf, 4Cornstep Liquid, ein besonderes Hefe Extract um eine bestmögliche Verdauung zu gewährleisten, etwas Chili Pulver, sowie für einen ordentlichen Nährwert etwas Krillmehl. Im Geruch und Geschmack hingegen wird Euch direkt eine sehr angenehm süß cremige Mischung aus Hanf, Vanille und Cocos in der Nase liegen. Also kurzweg ein sehr ausgewogener Köder wo Kohlenhydrate und Proteine im Einklang sind.

Allein in der Testphase wurden viele 20Kg+ Fische gefangen, sowie ein gigantischen Graser. Ob nun instand im Ausland wo die Köder oft nichtmal eine 1Stunde lagen, oder durch wochenlanges befüttern des Vereinssees, der White Pearl X brachte stetig, beinah unglaubliche, Fangerfolge.

Viele Freunde und Kunden hatten diesen Köder bereits vor Wochen und Monaten kurz mal in der Hand. Schnell kamen Fragen auf ob wir diesen Köder nicht schon eher präsentieren können. Die Neugier wurde bei vielen immer größer und es war schwer so oft nein sagen zu müssen. Sagen zu müssen das dieser Köder bis Ende März 2017 nur für das CoD Baits Team zur Verfügung steht. Wir wollten, dass dieses Produkt perfekt ist. Dazu gehörte es auch den Boilie in den kalten Monaten 2017-03-25-12-42-54weiter zu fischen und zu testen. Heute können wir von CoD Baits mit stolz den White Pearl X im Onlineshop anbieten. Ein Produkt welches über 11 Monate entwickelt wurde und jetzt perfekt ist.

Bereits in den letzten 2 Wochen haben wir zu jeder Bestellung ein Testpaket des White Pearl X gelegt und die Resonanz darauf war überwältigend. Vielen Dank dafür!

Erfreulicherweise haben wir es geschafft Euch das gesamte Sortiment heute bereitzustellen. Boilies, Pop Ups, Dips, Bait Powder, Liquid.

Auch findet Ihr diesen Boilie schon bei all unseren Einzelhändlern im 2Regal.

Wir bedanken uns schon jetzt für Euer Vertrauen und freuen uns auf zahlreiche Fangbilder.

 

Viel Erfolg am Wasser wünscht das gesamte CoD Baits Team

 


 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>