Mario

Hallo zusammen!

Mein Name ist Mario Marburger und geboren wurde ich im Jahr 1979 in Bad Berleburg. Anfang 2000 verschlug es mich an die Nordseeküste zu meiner damaligen Freundin und heutigen Frau, wo wir gemeinsam mit unseren wundervollen Zwillingen in Bockhorn leben.

20180715_202402

Der Ein oder Andere wird mich bereits häufiger auf der Seite von Carp Sounder gesehen haben, wo ich auch schon sehr lange ein Teil des Teams bin.

Auch wenn ich regelmäßig Richtung Frankreich fahre, gehören die umliegenden Kanäle und Seen zu meinen bevorzugten Hausgewässern. Da ich in 3 verschiedenen Vereinen bin, habe ich reichlich Gewässer zur Auswahl, diese kann ich dann je nach Jahreszeit erfolgreich befischen. Während ich im Frühjahr mehr auf fruchtige Köder am Kanal stehe geht’s über den Sommer mehr zur fischigen Sorte am See.

Mein derzeitiger PB liegt zwar bei 46 Pfund, meine Priorität hat sich aber über die Jahre dahin geändert, dass mir die Zeit am Wasser das Wichtigste ist. Jeder Fisch ist mir gleichermaßen bedeutsam und zeigt mir, dass meine Strategie und Köderwahl die richtige Entscheidung war.

Dank meiner Arbeit, sowie bezaubernden Frau habe ich trotz unserer jungen Zwillinge die Möglichkeit ca. 75 Nächte im Jahr am Wasser zu verbringen. Als Teamangler für CoD Baits werde ich auf diversen Messen vertreten sein, werde im Bereich der Produktentwicklung mitwirken und selbstverständlich werdet Ihr auch einige Bilder von mir und meiner Angelei sehen.

Mario Marburger


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert