Gemeinschaftsfischen 2018

Auch in diesem Jahr gab es ein CoD Baits Gemeinschaftsfischen. Anders als in den Jahren zuvor, wo nur Teamangler dabei sein konnten, hatten wir diesmal eine bunte Mischung aus 18 Teilnehmern die aus Teamangler, Supporter, guten Freunden und Kunden bestand. Einige nahmen Strecken von über 700Km in kauf um am Fischen teilzunehmen.

Gemeinschaftsfischen 2018

Insgesamt stand selbstverständlich die Gemeinschaft im Vordergrund, dennoch hat sich jeder die Mühe gemacht und legte seine Ruten penibel aus. So konnte auch der ein oder andere Fisch gefangen werden. Ob tagsüber oder beim abendlichen zusammensitzen am Grill und später an der Feuertonne, so konnten viele gute Gespräche geführt werden und neue Freundschaften entstanden.

Gemeinschaftsfischen 2018-1

Wir freuen uns schon jetzt auf´s nächste Gemeinschaftsfischen im Frühjahr 2019.

* Ein besonderer Dank geht an Jens Röben für die tatkräftige Unterstützung.

Grüße

Marco Willms

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>