Team CoD Baits

Hier stellt sich das gesamte CoD Baits Team für Euch vor.

Klickt einfach auf den Namen oder das jeweilige Bild.

Marco Willms 

Jan Gailing

Mario Marburger

Mario Marburger

Tommy Saager

Tobias Rübig

Sebastian Dreyer

Tom Erhardt-Otte

Vanessa Oblogin

Nils Globisch

Yanik Voitic

Hergen Altmeyer

Manuel Fleischmann


Eine Antwort zu Team CoD Baits

  1. Michael Ubrich sagt:

    Sehr gute protukte und vorallem fängig das steht fest viele andere hersteller behaupten das alles von ihnen fängt hier bei den Artikeln ist es so das alles sehr gut fängt und eine super Qualität hat macht weiter so ich werde in kurzer Zeit auch Kunde von euch hab die ganze Zeit über ein bekannten mitbestellt und wir sind total begeistert was ihr da auf die Füße gestellt habt echt super macht weiter so und viel Erfolg am Wasser . Ich bin durch fb auf euch gekommen damals seit dem tag hab ich keine andern protukte mehr gefischt weil das was ich wollte hab ich bei euch gefunden bzw christan hat ja immer was in fb geschrieben was ich sehr interessant fand und was mich dazu bewegt hat eure super protukte selbst mal zu probieren hab jetzt gelesen das ihr noch Team Angler sucht das wäre für mich ein absoluter Traum in so einem Team mit solchen guten protukten mitzuwirken und werbung zu machen aber wahrscheinlich habt ihr die stellen schon vergeben viel Erfolg weiter hin freu mich schon auf die nexten berichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert