Sebastian

Moin zusammen,

mein Name ist Sebastian Dreyer, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Bockhorn an der schönen Nordseeküste. Ich bin leidenschaftlicher Karpfenangler seit 2016, zum größten Teil befische ich Seen zwischen 3,5 und 40 Hektar in Deutschland oder in den Niederlanden, stelle mich aber auch gerne mal der Herausforderung an den launischen Fließgewässern in unserer Region. Da ich in verschiedenen Vereinen bin, habe ich reichlich Gewässer zur Auswahl, diese kann ich dann je nach Jahreszeit erfolgreich befischen.

Als kleines Kind zog es mich schon immer mit meinem Vater ans Wasser, dort konnte ich mir schon vieles aneignen und abgucken. Als ich dann so gut wie jede freie Minute am Wasser verbracht habe, habe ich nicht lange überlegt und meinen Angelschein gemacht und seit dem bin ich Angelinfiziert durch und durch.

Mein derzeitiger Spiegler PB liegt bei 41 Pfund, Schuppi bei 37 Pfund. Meine Priorität liegt aber nicht nur bei den „Dicken Muttis“! Ich bin froh über jeden Fisch, den ich fangen darf. Das Ganze zeigt mir das meine Strategie, durch die richtigen Köder und der richtigen Rigwahl, die ich vorher aufeinander abgestimmt habe, aufgeht.

Dank meiner Arbeit und meiner Wundervollen Freundin schaffe ich es knapp an die 60 Nächte im Jahr die ich am Wasser verbringen kann. Als Teamangler bei CoD Baits werde ich mit auf den Messen vertreten sein und euch gerne mehr über die Produkte erzählen, sodass auch ihr mit großem Erfolg eure Session‘s beenden könnt.

In diesen Sinne TL und dicke Fische.
Liebe Grüße Sebastian 🤞🏾


Kommentare sind geschlossen.