Tobias

Servus,
mein Name ist Tobias Rübig, ich bin 28 Jahre alt, komme aus Unterfranken (Bayern) und bin leidenschaftlicher Karpfenangler.


Ich bevorzuge ruhige, meist stehende Gewässer, stelle mich aber auch gerne mal einem Fließgewässer. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und freue mich darauf, meine Leidenschaft für das Angeln mit anderen zu teilen!

Zum Angeln kam ich durch einen meiner besten Freunde, mit dem ich oft beim Fischen war als ich selbst noch keinen Angelschein hatte. Eines Tages meinte ein andere guter Kumpel zu mir: „Lass uns zusammen den Angelschein machen!“ gesagt- getan! Als wir ihn hatten stand für uns nur noch eins im Fokus: Karpfenangeln!

Mein aktueller Spiegler PB liegt bei 52 Pfund, Schuppi bei 41 Pfund. Meine Priorität liegt darauf Langzeitfutterplätze zu beangeln, um das dickste Ergebnis herauszukitzeln!

Hauptsächlich befische ich meine umliegenden Hausgewässer, möchte aber in naher Zukunft auch im Ausland zum „Dicken“ gelangen.

In diesem Sinne TL am Wasser und dicke Fische!

Liebe Grüße Tobi ✌️


Kommentare sind geschlossen.