Tommy

Moinsen!
Mein Name ist Tommy Saager, bin 1992er Baujahr und komme ursprünglich aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern (Wismar), wo mir mein großer Bruder das Angeln beigebracht hat.

Mit 9 Jahren bin ich nach Hamburg gezogen und konnte mit meinem Bruder somit, viele Jahre an der Elbe und Alster angeln.
Das karpfenangeln, habe ich 2014 für mich entdeckt.
Da ich eine Frau und zwei Kinder habe, fahre ich dementsprechend jedes zweite Wochenende ans Wasser.
Wenig Zeit zum Angeln, heißt: experimentieren und Augen auf, damit man alles rausholen kann, was möglich ist!

Ich fische sehr oft an Stellen, an denen andere sagen, „ich hätte sie nicht mehr alle“.. zum Beispiel, mitten in großen Seerosenfeldern, wo ich erstmal 50m rein muss, bis ich bei den Ruten bin, oder mitten im Totholz..
Aber somit habe ich schon einige Ausnahmefische fangen können..

Bei uns im Angelverein, dürfen wir nicht vorfüttern und kein Futterplatz anlegen, was das Angeln für mich dadurch jedes mal zur Instant-Session macht..

Gerade durch diese kurz und Instant-Session‘s habe ich in den letzten Jahren immer wieder meine PB‘s knacken können.
Mein derzeitiger PB, liegt bei 48pfund!

In diesem Sinne, EINFACH GEIL ANGELN..!!
Tommy


Kommentare sind geschlossen.